Teamleiter (m/w) CNC-Fertigung - Vacuum Pumpen und Systeme

Baratti Engineering GmbH

Rheinfelden

Industrie

Rheinfelden

Teamleiter (m/w) CNC-Fertigung - Vacuum Pumpen & Systeme Baratti Engineering GmbH Rheinfelden Dazu erstellen Sie CNC-Programme, fahren Teile an den CNC-Bearbeitungszentren ein(Heller H 6000, Mazak Integrex 5-Achsen-Dreh-Fräszentrum), überwachen dieTermine und leiten Ihre Mitarbeiter an.

Das Optimale Möglich Machen Hochmodern Flexibel Innovativ - Und Immer Bereit Eingefahrene Bahnen Zu Verlassen Auf Diese Weise Haben Wir Uns In über 20 Jahren Mit Patentierten Produkten Für Die Vakuum-verfahrenstechnik Weltweit Einen Namen Gemacht Und Wir Haben Noch Viel Vor In Unserem Neuen Supermodernen Firmengebäude Ist Noch Viel Platz Für Expansion - Ihre Chance Von Anfang An Dabei Zu Sein Und Im Umgang Mit Mensch Und Technik Aktiv Zum Erfolg Beizutragen Und Daran Teilzuhaben - Als Führungsstarker Teamleiter (m/w) Cnc-fertigung 79618 Rheinfelden Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg Informiert Sie Ganz Diskret Bis 22 Uhr Samstag/sonntag 17-20 Uhr Telefon 0711 6772203 Mobil 0177 4768500 Gmbh Gewerbestraße 31 79618 Rheinfelden Www-gmbhde Vakuum Pumpen & Systeme Mit Geschärftem Blick Für Das Was Wichtig Ist übernehmen Sie Die Leitung Der Cnc-fertigung Mit Zwei Mitarbeitern Und Stellen Eine Effiziente Produktion Von Hoher Qualität Sicher Dazu Erstellen Sie Cnc-programme Fahren Teile An Den Cnc-bearbeitungszentren Ein (heller H 6000 Mazak Integrex 5-achsen- Dreh-fräszentrum) überwachen Die Termine Und Leiten Ihre Mitarbeiter An Verantwortung Und Freiraum Darüber Hinaus Kümmern Sie Sich Auch Um Die Roboteranlagen (mazak Integrex Fanuc) Für Die Automatisierte Be- Und Entladung Der Maschinen Und Arbeiten Im übrigen Kontinuierlich An Der Optimierung Von Arbeitsplätzen Abläufen Und Der Produktivität Wofür Sie Auch Ihre Leute Zu Motivieren Verstehen Breit Aufgestellt Dank Ihrer Fundierten Kenntnisse Als Meister Oder Techniker In Der Zerspanenden Fertigung Und Im Einrichten Von Cnc- Bearbeitungszentren Werden Sie Sich Schnell Viel Anerkennung Erwerben Mit Ihrer Führungskompetenz Einer Gesunden Portion Durchsetzungsvermögen Und Betriebswirtschaftlichem Verständnis Sowie Affinität Zu Einer Modernen Edv- Systemlandschaft Werden Sie In Dieser Ausbaufähige Schlüsselposition Sehr Gut Zurechtkommen An Die Zukunft Denken Neugierig Geworden Dann Sprechen Sie Am Besten Vertraulich Mit Unserer Externen Beraterin Frau Borneburg Für Vorab- Informationen Steht Sie Ihnen Täglich Zur Verfügung (auch Am Wochenende) Bitte Anrufen Oder Senden Sie Uns Einfach Ihre Bewerbung Zu Händen Von Frau Stadler - Bevorzugt Per E-mail: Bewerbung@-gmbhde Leiter Cnc-fertigung Cnc-bearbeitungszentrum Cnc-bearbeitungszentren Cnc-dreh-fräszentrum 5-achs-dreh-fräszentrum Zerspanungsmechaniker Zerspanende Fertigung Leitung Schichtführer Zerspanung Pumpen Vakuumpumpen Vakuumsystemtechnik Cnc-dreher Cnc-fräser Cnc-einrichter Cnc-programmierer Cnc-maschinen Zerspanungstechnik Fräsen Frästechnik Cnc-drehtechnik Drehmaschinen Fertigungsüberwachung Anlagenmechaniker Maschineneinrichter Maschineneinrichtung Techniker Meister Maschinenführer Prozessoptimierung Prozessplanung Führungskompetenz Mechaniker Metaller Werkzeugmacher Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Maschinenprogrammierung Qualitätsüberwachung Heller-h-6000 Mazak-integrex Industriemechaniker Werkzeugtechniker Werkzeugmechaniker Werkzeugmaschinen Werkzeugmacher Metallbearbeitung Metallbau Metallverarbeitung Zerspanungsmechaniker-meister Pumpenproduzent Pumpenhersteller Vakuumklauen Vakuumschrauben Vakuum-verfahrenstechnik Maschinenbautechniker Wälzkolbengebläse Drehkolbengebläse Rheinfelden Baden-württemberg 79618 Ax46472by Leiter CNC-Fertigung CNC-Bearbeitungszentrum CNC-Bearbeitungszentren CNC-Dreh-Fräszentrum 5-Achs-Dreh-Fräszentrum Zerspanungsmechaniker Zerspanende Fertigung Leitung Schichtführer Zerspanung Pumpen Vakuumpumpen Vakuumsystemtechnik CNC-Dreher CNC-Fräser CNC-Einrichter CNC-Programmierer CNC-Maschinen Teamleiter (m/w) CNC-Fertigung - Vacuum Pumpen & Systeme Dazu Erstellen Sie CNC-Programme Fahren Teile An Den CNC-Bearbeitungszentren Ein(Heller H 6000 Mazak Integrex 5-Achsen-Dreh-Fräszentrum) überwachen DieTermine Und Leiten Ihre Mitarbeiter An Rheinfelden Leiter CNC-Fertigung CNC-Bearbeitungszentrum CNC-Bearbeitungszentren CNC-Dreh-Fräszentrum 5-Achs-Dreh-Fräszentrum Zerspanungsmechaniker Zerspanende Fertigung Leitung Schichtführer Zerspanung Pumpen Vakuumpumpen Vakuumsystemtechnik CNC-Dreher CNC-Fräser CNC-Einrichter CNC-Programmierer CNC-Maschinen

Monteur Inhouse (m/w)
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Controller/in
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Baratti Engineering GmbH (Süddeutschland)

Einkäufer Obst und Gemüse (mIwId)
   LeySelect GmbH (Creußen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altbrand)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit
   Medizinischer Dienst Nordrhein (Köln)